Simone Haelg

   Beratung, Coaching, Hypnose, Energiearbeit

 





Über mich

Ich bin Weihnachten 1965 geboren, Mutter eines erwachsenen Sohnes und arbeitete 25 Jahre lang hauptberuflich im Film-, Fotografie- und Kunstbereich.
Seit meiner Kindheit interessiert mich, was man nicht so offensichtlich sehen kann, was hinter unserem Tun, unserer Erfüllung und unserem Leiden steckt.
So ging und gehe ich meinen Entwicklungsweg mittels Körper-, Atem- und Energiearbeit, Meditation und der intensiven Auseinandersetzung mit spirituellen Lebensthemen. In meine Beratung fliesst grosse Selbsterfahrung, viel Herzlichkeit und Respekt vor jedem einzelnen Schicksal.







Mein Weg - Meine Ausbildungen

 
2019  Beginn Weiterbildung zur eidg. dipl. Mentorin 

2015 – 2018 Lange Reisen durch Asien, Indien und Brasilien zu spirituellen Kraftorten und Heilern, Aufenthalte in buddhistischen Meditationszentren, Erlernen neuer Methoden wie z.B. Mindflow, Energy Healing, etc.

2014 Neuro-Tuning, Energetische Psychologie bei Erich Keller, Apamed

2014 Cert. Hypnose Practitioner bei Living Sense, Mental Akademie, Zürich

2013 Autogenes Training bei IGM Institut für ganzheitliche Methodik

2011 Matrix Transformation, 2-Punkte-Methode bei Karem Albash, Zürich

2010 Klassische und Klinische Hypnose bei Dr. Hans-Peter Eberle, Küsnacht

2007 - 2008 Intensiv-Ausbildung in Systemischer Prozessberatung, isa, Institut für Systemische Ausbildungen, Bern

2005 - 2006 Mediale Weiterbildungen bei Claudia Zeier, Zürich und Georg Paul Huber, Livitra

2004 Kommunikations- und Beratungskompetenz, KZ Aarau

2003 Meditations-Leiterin bei Joy Barbezat, Apamed Fachschule, Pfäffikon




Termine 

Jeweils Nachmittags (oder nach Vereinbarung)



Praxis
Simone Haelg
Kanzleistr. 124
8004  Zürich
Tel. 078 661 27 22
contact@simonehaelg.ch

Photography: www.soulpix.art